Abmessungen und Eigenschaften
- Ja
- Metall
- Grau
- Canyon eichenholzoptik
- LPB
Gültiges Produkt, aber vor allem wegen seiner ästhetischen Schönheit ausgewählt
Übersetzt aus dem Italienisch Auf Originalsprache anzeigen
Schön gemachtes Teil, einfach zu montieren.
Übersetzt aus dem Ungarisch Auf Originalsprache anzeigen
Ich bin vollkommen zufrieden. Freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, pünktliche Lieferung, schöne Möbel. 5 Sterne.
Übersetzt aus dem Ungarisch Auf Originalsprache anzeigen
Der Schrank ist sehr stilvoll, es gibt keine unnötigen Details im Design, eine strenge Version. Farbe und Muster haben mir sehr gut gefallen. Er ist kein großer und kein kleiner goldener Mittelwert. Ich habe es unter einer bestimmten Last genommen, das Gewicht fällt nicht. Der Schrank selbst ist sehr hochwertig, keine Beanstandungen. Alle zwei Schränke sind in einwandfreiem Zustand angekommen, keine Chips, nein danke für den Versand des Artikels. Ich werde andere Schränke kaufen. Wenn Sie Qualität und Stil schätzen, dann ist dies das Richtige für Sie. Danke.
Übersetzt aus dem Russisch Auf Originalsprache anzeigen
Ich bin zufrieden Gute Kapazität und einfach zu montieren
Übersetzt aus dem Estnisch Auf Originalsprache anzeigen
Es war ein ausgezeichneter Kauf in Bezug auf Qualität / Preis Es ist schön, wirkt stabil und ist für seine Größe sehr geräumig Durch seine neutrale Farbe harmoniert er mit der Küche Nur kompliziert zu montieren ohne die Teile zu nummerieren, aber es geht mit Geduld!
Ich war sehr überrascht von der Gestaltung des Schranks in der Realität nach dem Zusammenbau. Es gibt eine Nachahmung des Siegels eines antiken Namensobjekts, das brutal originell aussehen wird. Unter den Mängeln - ich habe den hinzugefügten PVA-Kleber vermisst, um die Holzteile zu verstärken (andere Hersteller haben ihn hinzugefügt).
Übersetzt aus dem litauisch Auf Originalsprache anzeigen
Funktionelles und ästhetisch ansprechendes Produkt. Der Zusammenbau erfordert etwas handwerkliches Geschick
Es sieht groß aus im Schrank, aber wenn es an der richtigen Stelle hängt, ist es geräumig und praktisch
Übersetzt aus dem litauisch Auf Originalsprache anzeigen