Warenkorbinhalt

0

Ihr Warenkorb ist leer

  • Bonjour!

  • Wunschliste

Zahlungsarten

Barzahlung bei Lieferung

Mit dieser Zahlungsmethode können Sie Ihre Bestellung bei Lieferung direkt bei einem Kurier mit Bargeld bezahlen. Achten Sie bei der Lieferung der Produkte darauf, dass Sie genau den in Ihrer Bestellung angegebenen Bargeldbetrag bei sich haben. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie vom Kurier einen Zahlungsbeleg und eine Rechnung für Ihre Bestellung.

Bankkarte bei Lieferung

Mit dieser Option können Sie bei Lieferung direkt beim Kurier mit einer Bankkarte bezahlen. Für Kartenzahlungen verfügt der Spediteur über einen tragbaren Bankkartenleser.

PostFinance und TWINT

Mit der Zahlungsart PostFinance haben Sie mehrere praktische Möglichkeiten, Ihre Transaktion abzuschließen:

  • - TWINT.
  • - PostFinance Pay.
  • - PostFinance Card.
  • - PostFinance E-Finance.

Nachdem Sie in der Kasse PostFinance als Zahlungsart ausgewählt haben, werden Sie zur PostFinance-Schnittstelle weitergeleitet. Dort können Sie eine der oben genannten Zahlungsoptionen auswählen, um die Transaktion abzuschließen.

Bezahlen Sie mit TWINT

Wählen Sie in der PostFinance-Schnittstelle TWINT als Zahlungsoption aus. Öffnen Sie die TWINT-App und richten Sie die Kamera auf den QR-Code, den Sie im Online-Shop sehen, oder geben Sie in der TWINT-App den Kurzcode ein, der im Online-Shop oder in der App angezeigt wird.

TWINT bei Lieferung

Mit dieser Zahlungsart können Sie Ihre Bestellung per TWINT-App bei Lieferung bezahlen. Um Ihre Bestellung zu bezahlen, müssen Sie den QR-Code des Terminals mit Ihrer TWINT-App scannen.

Banküberweisung

Mit dieser Zahlungsart können Sie eine direkte Geldüberweisung von Ihrem Bankkonto auf unseres veranlassen. Die Zahlung muss vor der Lieferung Ihrer Bestellung bei unserer Bank eingegangen sein. Bitte geben Sie bei der Zahlung im Feld „Zahlungszweck“ Ihre Bestellnummer an (z. B. #48XXXXX).

Zahlungsinformationen:

  • Firmenname Wechange Global GmbH
  • Meldeadresse: Baarerstrasse 25 6300 Zug
  • Bankkonto: CH76 0900 0000 1627 3897 6
  • Bank: PostFinance Ltd
  • VAT: CHE-249.418.258
  • Zahlungszweck: Ihre Bestellnummer (z. B. #48XXXXX)
Mobile und Bankkartenzahlung

Bezahlen Sie Ihre Bestellung im Voraus mit einer Kredit- oder Debitkarte oder mit beliebten mobilen Zahlungsmethoden.

visa mastercard googlepay applepay

Gute Preisgarantie

Wir bieten eine "Gute Preisgarantie" an, d. h. wenn Sie das gleiche, aber günstigere Produkt in einem anderen Online-Shop in der Schweiz finden, passen wir den Preis an und bieten eine kostenlose Lieferung an.

Um die "Gute Preisgarantie" nutzen zu können, müssen Sie uns einen Link zum Produkt von einem anderen Online-Shop senden, auf dem das Produkt und sein Preis deutlich sichtbar sind.

Sie können uns den Link an [email protected], per Facebook-Nachricht senden oder bei der Bestellung einen Kommentar hinterlassen.

  • Die "Gute Preisgarantie" gilt nicht, wenn:
  • - der Online-Shop nicht in der Schweiz tätig ist.
  • - Produktspezifikationen sich unterscheiden .
  • - für das Produkt ein Rabatt oder ein Aktionspreis gilt.
  • - das Produkt nicht über den bereitgestellten Link bestellt werden kann.
  • - das verglichene Produkt nicht neu ist, das Produkt beispielsweise verwendet, beschädigt oder repariert wurde.
  • - das verglichene Produkt bereits an den Kunden geliefert wurde.

Hinweis: Bei Nutzung der "Gute Preisgarantie" entfallen zusätzliche Rabatte.

Häufig gestellte fragen

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung bei der Lieferung mit Bargeld oder Bankkarte bezahlen. Sie können vor der Lieferung auch die Zahlung per Handy und Bankkarte (Visa, Mastercard, Google Pay, Apple Pay) nutzen. Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier: https://www.moebel1.ch/zahlung-ch.html?sl=de.

Wann erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn wir eine bezahlte Bestellung stornieren?

Normalerweise werden Rückerstattungen innerhalb eines Werktages nach einer stornierten Zahlungsanweisung bearbeitet.