Kopiert

Warenkorb

0

Ihr Warenkorb ist leer

Lieferinformationen

Kostenlose Lieferung und Hochtragen

Wir bieten kostenlose Lieferung mit dem Hochtragen in der ganzen Schweiz (an Orte, die ein Lieferwagen erreichen kann).

Spezialisierter Transport

Unser vertrauenswürdiger Partner liefert alle Bestellungen in der ganzen Schweiz mit spezialisiertem Transport, um die sichere Ankunft Ihrer Möbel zu gewährleisten.

Lieferung zum richtigen Zeitpunkt

Der Lieferpartner versucht, die Lieferzeiten so zu vereinbaren, dass die Bestellung zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt bei Ihnen zu Hause eintrifft. Mindestens einen Tag vor der Lieferung werden Sie kontaktiert, um über die ungefähre Zeit der Lieferung informiert zu werden.

Lieferzeit

Aus der Produktbeschreibung geht in der Regel die voraussichtliche Lieferzeit der Ware hervor, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung gerechnet wird. Sobald die Bestellung bestätigt wurde und mit der Ausführung begonnen wurde, werden wir Sie darüber per E-Mail informieren.

Möbelmontage

Information

Die Möbel werden in der Regel unmontiert in Kartons geliefert, eine Montageanleitung ist jedoch beigefügt.

Wenn Sie einen Montageservice benötigen, empfehlen wir Ihnen unsere Partner in verschiedenen Regionen der Schweiz. Die Preise für Montageleistungen unserer Partner richten sich nach der jeweiligen Situation.

Um den Möbelmontageservice anzufordern, kontaktieren Sie unsere Partner unter 078 258 55 12.

Häufig gestellte fragen

Lieferung page faq

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern Ihre Bestellungen in der ganzen Schweiz kostenlos bis vor Ihre Haustür (an den Ort, der mit dem Lieferwagen erreichbar ist).

Ist es möglich, den Status meiner Bestellung zu verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Dies können Sie hier tun.

Zu welchem Zeitpunkt liefern Sie die Möbel aus?

Am Tag vor der Lieferung wird sich der Fahrer über die in der Bestellung angegebene Telefonnummer mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Lieferzeitraum mitzuteilen.

Werde ich vor der Lieferung der Möbel kontaktiert?

Ja. Am Tag vor der Lieferung wird sich der Fahrer unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Lieferzeitraum mitzuteilen.

Trägt der Fahrer die Möbel hinein?

Der Lieferservice liefert die Ware bis zu der Wohnungstür, wenn die Lieferadresse direkt zugänglich ist. Wenn ihre Adresse mit dem Lieferwagen nicht direkt zugänglich ist oder die Ware durch die Standardeingänge nicht hineingebracht werden kann, wird die Ware bei dem nächstgelegenen Zugangsort abgelegt.

Wie lange dauert die Lieferung der Möbel?

Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Möbelstück ab. In der Produktbeschreibung ist eine vorläufige Lieferzeit in Werktagen angegeben, die ab dem Tag der Bestellungsbestätigung berechnet wird.

Wenn sich die Lieferung der Möbel verzögert, wann erhalte ich sie?

Wir informieren unsere Kunden im Voraus über mögliche Lieferverzögerungen und geben über die in der Bestellung angegebenen Kontaktinformationen eine voraussichtliche Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 022 551 21 61.