Warenkorbinhalt

0

Ihr Warenkorb ist leer

  • Bonjour!

  • Wunschliste

Lieferinformationen

Kostenlose Lieferung

Alle Bestellungen werden in der ganzen Schweiz versandkostenfrei geliefert (beschränkt auf Orte, die mit einem Fracht-Kleinbus erreichbar sind). Gegen eine zusätzliche Gebühr von CHF 19 kann der Fahrer die Möbel bis vor Ihre Haustür liefern.

Spezialisierter Transport

Unser vertrauenswürdiger Partner liefert alle Bestellungen im ganzen Schweiz mit spezialisiertem Transport, um die sichere Ankunft Ihrer Möbel zu gewährleisten.

Lieferung zu einem günstigen Zeitpunkt

Der Kurier versucht, die Lieferzeiten so zu vereinbaren, dass die Bestellung zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt bei Ihnen zu Hause eintrifft. Mindestens einen Tag vor der Lieferung werden Sie kontaktiert, um Sie über die ungefähre Zeit der Lieferung zu informieren.

Lieferzeit

Aus der Produktbeschreibung geht in der Regel die voraussichtliche Lieferzeit der Ware hervor, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung gerechnet wird. Sobald die Bestellung bestätigt wurde und mit der Ausführung begonnen wurde, werden wir Sie darüber per E-Mail informieren.

Möbelmontage

Information

Möbel werden in der Regel unmontiert in Kartons geliefert, liegen jedoch einer Montageanleitung und Beschlägen bei.

Wenn Sie einen Montageservice benötigen, empfehlen wir Ihnen unsere Partner in verschiedenen Regionen der Schweiz.

Die Preise für Montageleistungen unserer Partner richten sich nach der jeweiligen Situation.

Lieferpartner Kontakt

Schweiz
+417 825 85512

Häufig gestellte fragen

Lieferung page faq

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern Ihre Bestellungen in der ganzen Schweiz kostenlos bis vor Ihre Haustür (an den Ort, mit dem Lieferwagen erreichbar).

Ist es möglich, den Status meiner Bestellung zu verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Dies können Sie hier tun.

Zu welchem Zeitpunkt liefern Sie die Möbel aus?

Am Tag vor der Lieferung wird sich der Fahrer über die in der Bestellung angegebene Telefonnummer mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Lieferzeitraum mitzuteilen.

Werde ich vor der Lieferung der Möbel kontaktiert?

Ja. Am Tag vor der Lieferung wird sich der Fahrer unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Lieferzeitraum mitzuteilen.

Trägt der Fahrer die Möbel hinein?

Der Fahrer trägt die Möbel nur dann ins Innere, wenn Sie den Möbeltransportservice bestellt haben. Sie können diesen Service anfordern, indem Sie die Details in Ihrer Bestellung angeben. Sie können das Hochtragen auch jederzeit vor dem Möbelliefertermin hinzufügen, indem Sie uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +41 225 0830 44 kontaktieren.

Wie lange dauert die Lieferung der Möbel?

Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Möbelstück ab. In der Produktbeschreibung ist eine vorläufige Lieferzeit in Werktagen angegeben, die ab dem Tag der Bestellungsbestätigung berechnet wird.

Wenn sich die Lieferung der Möbel verzögert, wann erhalte ich sie?

Wir informieren unsere Kunden im Voraus über mögliche Lieferverzögerungen und geben über die in der Bestellung angegebenen Kontaktinformationen eine voraussichtliche Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +41 225 0830 44.